Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

Der Verein Sternenzelt Mainfranken zu Besuch im Kinder- und Jugendhospiz Bamberg

Ehrenamtler und Vorstände besichtigten den Baufortschritt

Insgesamt 30 ehrenamtliche Familienbegleiter:innen, Koordinatorinnen und der komplette Vorstand vom ambulanten Kinderhospiz Sternenzelt Mainfranken e.V. aus Marktheidenfeld statteten am 4. Februar 2023 dem Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt in Bamberg einen Besuch ab, das sich damals noch im Bau befand und mittlerweile seit 24. März eröffnet ist. 

Die Besucher:innen ließen sich über die Baustelle direkt neben dem Klinikum führen und über den Baufortschritt informieren. Der Verein Sternenzelt Mainfranken e.V. unterstützte von Anfang den Bau des Kinderhospizes in Bamberg und kooperiert eng mit der Franken Hospiz gGmbH, den Träger des Hospizes.

Schön, dass Sie bei uns waren!