Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege in
Langer Nachmittag der Medizin
und Pflege: Feiern Sie mit!

3.000€ für Kinder- und Jugendhospiz dank Ostereieraktion

Das Ertl Zentrum übergibt Spende an das „Sternenzelt“

Ostereier gestalten und damit Gutes tun – Mit dieser Aktion hat das Ertl Shopping Zentrum vor Ostern Kinder und Erwachsene dazu aufgerufen, kreativ zu werden und für jedes gestaltete Ei 1€ für das Kinder- und Jugendhospiz Sternenzelt gespendet. Am Ende schmückten stolze 3.000 bunt gestaltete Eier den „Osterbaum der Hoffnung“ im Ertl Zentrum.

Die Idee wurde von Melanie Huml, der Botschafterin unseres Kinder- und Jugendhospizes geboren und von Gaby Schrödel, Geschäftsführerin des Ertl Zentrums, und ihrem Marketingteam sehr erfolgreich umgesetzt. Die Ostereieraktion ist bereits die zweite Initiative des Ertl Zentrums zur Unterstützung des Kinder- und Jugendhospizes. Zuvor gab es bereits Geschenktische für das Kinder- und Jugendhospiz, auf denen Wünsche des Kinder- und Jugendhospizes gesammelt wurden, die von vielen eifrigen Spendern mittlerweile erfüllt wurden. Auch in Zukunft soll es wieder solche Geschenktische und andere Aktionen für das „Sternenzelt“ geben.

Wir sagen Danke an Frau Schrödel, Frau Huml und natürlich die zahlreichen Künstlerinnen und Künstler!

Fragen und Kontakt:

Fundraising