Praxis für Zahnmedizin

Wenn die Zähne schmerzen – Diagnostik und Therapie

Einen guten Zahnarzt zu finden, ist gar nicht so leicht. In unserer Praxis sind kleine und große Patienten in besten Händen.  Wir nehmen uns Zeit für Sie vom Kleinkind bis ins Seniorenalter. Unser qualifiziertes Personal arbeitet auf wissenschaftlicher Grundlage mit modernsten zahnmedizinischen Methoden für einen langen Erhalt Ihrer Zähne. Professor Thomas Morneburg selbst ist Zahnarzt und Hochschullehrer für prothetische Zahnmedizin.

Mit unserem fundierten Praxiskonzept können wir Ihnen ein das Höchstmaß an Qualität für Ihre Behandlung garantieren. Egal, ob vorbeugende Maßnahmen, professionelle Zahnreinigung, Wurzelkanalbehandlung oder Zahnersatz. Da wir zudem über ein eigenes Labor verfügen, können wir zum Beispiel Kronen, Brücken oder Implantatkronen direkt vor Ort erstellen, anpassen und auch in ästhetisch schwierigen Fällen optimale Ergebnisse für Ihre neuen Zähne erzielen.

Unsere Schwerpunkte

Prothetische Zahnheilkunde

Parodontologische Zahnheilkunde und Prophylaxe

Mikroskopische Endodontie

Zahnärztliche Implantologie

slide

Sie finden uns im Gesundheitszentrum am Bruderwald, direkt neben der Apotheke.

Sie können im Parkhaus des Klinikums oder vor dem Gesundheitszentrum parken. Zu Stoßzeiten am Vormittag kann es allerdings zu Platzproblemen kommen.

Sie erreichen uns über den Aufzug vollkommen barrierefrei.

Heutzutage gibt es keramische Materialien, die den höchsten ästhetischen Ansprüchen entsprechen. So sind wir in der Lage, Ihre Zähne im sichtbaren Bereich deutlich zu verschönern.

In unserer Praxis nehmen wir uns viel Zeit, um auf Ihr persönliches Problem einzugehen. Gemeinsam finden wir die für Sie bestmögliche  Lösung.

In unserer Praxis verfügen wir über unterschiedliche Betäubungsverfahren. Dadurch können wir ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihre Behandlung so angenehm wie möglich machen.

Bild von Prof. Dr. med. dent. Thomas Morneburg

Zahnarzt und Leitender Arzt der Praxis

Prof. Dr. med. dent.
Thomas Morneburg

Zahnmedizin am Bruderwald

Bild von Dr. med. dent. Susanne Foeth

Zahnärztin

Dr. med. dent.
Susanne Foeth

Zahnmedizin am Bruderwald

Sie möchten einen Termin vereinbaren oder mehr zu unserer Praxis erfahren? Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Nachricht.

Bild von Empfang

Empfang