Zu den Inhalten springen
zurück zur Übersicht

Bamberg zaubert im Zentrum für Senioren

 

 

Das Wetter passte, Vorfreude war angesagt und erwartungsvolle Bewohner und Besucher strömten zusammen. Der Grund: Bamberg zauberte – auch im Seniorenzentrum auf dem Michelsberg.
Otto il Bassotto aus Neapel , Meister der Ballonkunst, zeigte in seiner Show unglaubliche Ballontricks mit verrückter Magie und klassischer Clownerie. SchenkSpaß begeisterte die Zuschauer mit Jonglage, Fakir- und Feuershow. Und mit Dan Marques aus Brasilien kam der Höhepunkt der diesjährigen Veranstaltung: Er präsentierte seine preisgekrönte Show „Funnykito“, die das Publikum schon in 35 Ländern zum Lachen gebracht hat.

Im Zentrum für Senioren freut man sich schon auf das nächste Jahr, wenn Bamberg wieder zaubert.

zurück zur Übersicht