Betriebliche Gesundheitsförderung

Als Spezialist und etablierter medizinischer Gesundheitsdienstleister steht Ihnen saludis neben den Bereichen Rehabilitation und Prävention auch in der betrieblichen Gesundheitsförderung als kompetenter Partner zur Verfügung.

saludis arbeitet bereits seit mehreren Jahren mit verschiedenen Unternehmen zusammen und bietet individuelle, auf den Betrieb und dessen Mitarbeiter abgestimmte Gesundheitskonzepte und Beratungen an.

Mit Hilfe unseres multiprofessionellen Teams, bestehend aus  Ärzten, Sportwissenschaftlern, Therapeuten, Psychologen und Ernährungsberatern, entwickelt saludis gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihren Betrieb passgenaues Konzept. Um die ideale Rücksichtnahme auf die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, erstellen wir für Sie gerne ein interdisziplinäres, modulares Angebot.

Die Module sind unabhängig voneinander wähl- und kombinierbar und ergeben in der Gesamtheit ein prozessorientiertes Vorgehen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Außerdem unterstützen wir Sie auch gerne bei der Ausrichtung von betrieblichen Gesundheitstagen und organisieren einzelne Bewegungsangebote (z.B. "aktive Pause") oder Vorträge in Ihrem Unternehmen.

Benedikt Ehrlich
Diplom Sportwissenschaftler