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Qualitätsmanagement

Um den steigenden Anforderungen der Gesellschaft, unserer Patienten und Kunden auch zukünftig gewachsen zu sein, hat die Qualität unserer Leistungen für unser Unternehmen höchste Priorität.

Die Sozialstiftung bietet ein hohes Maß an fachlicher, persönlicher und sozialer Kompetenz bei der Betreuung, Behandlung und Pflege der Patienten und Bewohner. Wir sichern die Qualität auf höchstem Niveau durch kontinuierliche Überprüfung und Verbesserung aller betrieblichen Abläufe. Dabei spielt aber nicht nur die Verbesserung der Prozesse eine wesentliche Rolle. Ebenso wichtig ist es, sich mit der Vermeidung von Fehlern zu befassen, um Risiken zu minimieren.

 

 

Patienteninformationen - Downloadbereich

Patienteninformation zur Datenerhebung - Vermeidung nosokomialer Infektionen
PDF, 49 KB

Patienteninformation zur Datenerhebung - Perkutane Koronarintervention (PCI) & Koronarangiographie
PDF, 63 KB

Patienteninformation zur Datenerhebung - Herzschrittmacher, Hüft- & Knieendoprothesen
PDF, 52 KB