Wahlleistungen / Privatpatienten

Sie haben die Wahl!

Unterstützen Sie Ihren Heilungsprozess und stellen Sie alle Weichen auf Wohlfühlen: Gönnen Sie sich ein Ein- oder Zweibettzimmer im gehobenen, wohnlichen Stil und lassen Sie sich von zusätzlichen Serviceleistungen begeistern.

Wahlleistung Komfortzimmer

Unsere Komfortzimmer befinden sich fachübergreifend auf allen Stationen unseres Hauses. Die Wahlleistung Komfort beinhaltet nachfolgende Leistungen:

- elektrisch höhenverstellbares Komfortbett
- Farbfernseher und Radio
- Telefonnutzung ohne Grundgebühr
- Hand- und Badetücher
- Wahlverpflegung mit 5 zusätzlichen Menüs zur Auswahl
- Zusatzverpflegung mit Obst, Getränken und Zwischenmahlzeiten
- Tageszeitung und Fernsehzeitschrift
- Service für persönliche Wäsche
- Persönlicher Service und kleine Erledigungen

Darf es noch etwas mehr sein?

Wahlleistung Komfortzimmer Plus

Unsere Komfortzimmer Plus befinden sich im Wahlleistungsbereich unseres Hauses und verfügen über eine großzügige Innenausstattung. Die Wahlleistung Komfort Plus bietet zusätzlich zu den Leistungen der Wahlleistung Komfort nachfolgende Leistungen:

- Besondere Ausstattung des Sanitärbereichs (Bsp.: Fön,Vergrößerungsspiegel)
- Besondere Ausstattung des Zimmers (Bsp.: Schreibtisch, Safe, Kühlschrank)
- Bademantel und Waschpflegeset bei Anreise
- WLAN
- Internet kostenfrei
- Erledigung der Aufnahmeformalitäten auf Station
- Unterstützung bei der Organisation von An- und Abreise
- Willkommensgruß

Betreuung
Neben der Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal bieten wir Ihnen zusätzliche persönliche Betreuung durch unsere Service-Assistentinnen. Sie erkundigen sich täglich nach Ihren Wünschen und setzen alles daran, diese zu erfüllen. Zum Servicespektrum gehören etwa Einkäufe im hauseigenen Klinik-Shop, kleine Erledigungen und der Gepäckservice bei An- und Abreise. Freuen Sie sich über die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, die Ihnen den Aufenthalt erleichtern.

Kulinarisches
Bei uns sollen Sie genießen können. Neben dem regulären Menüplan halten wir zusätzliche Wahlleistungsmenüs sowie weitere Verpflegungskomponenten für Sie bereit. Am Nachmittag ergänzen verschiedene Kaffeespezialitäten das leckere Kuchenangebot.

Download

Tagesmenü für unsere Patienten der Wahlleistungszimmer im Klinikum am Bruderwald (ausgenommen Kinderklinik und Palliativstation)
PDF, 711 KB