Patienten und Besucher

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Angehörige, liebe Gäste,

Eine erfolgreiche Behandlung geht einher mit viel menschlicher Wärme und Zuwendung. Diesen Anspruch verwirklichen unsere Ärztinnen und Ärzte, Krankenschwestern und -pfleger Tag für Tag.

„Im Mittelpunkt steht für uns der Mensch, jeder Einzelne. Mit seiner ganz persönlichen Geschichte.“

Wir möchten so viel wie möglich dazu beitragen, dass Sie sich in unseren Einrichtungen jederzeit gut aufgehoben und versorgt fühlen.

Auf diesen Seiten möchte wir Ihnen einige Informationen geben, damit Sie sich leichter auf Ihre bevorstehende Behandlung oder Ihren Krankenhausaufenthalt einstellen können. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, Wünsche oder Anregungen haben, hilft Ihnen unser Krankenhauspersonal jederzeit weiter. An unserer Rezeption sind unsere Mitarbeiter rund um die Uhr für Sie da und beantworten Ihre Fragen. Darüber hinaus hat das bayerische Staatsministerium ein Patientenportal eingerichtet, über das Sie sich zu aktuellen Themen im Gesundheitswesen informieren können. Klicken Sie hier für weitere Informationen zum Patientenportal.

Für Ihr Vertrauen in unser Haus bedanken wir uns sehr und wünschen Ihnen alles Gute und baldige Genesung!

Ihre Meinung ist uns wichtig

Ihre Ansprechpartnerin für Lob und Tadel:

Sylvia Scheibe

E-Mail: info@sozialstiftung-bamberg.de