Leistungsspektrum

Das Klinikum Bamberg ist ein Krankenhaus der Schwerpunktversorgung mit einem breiten Leistungsspektrum. Es umfasst die Bandbreite modernster diagnostischer und therapeutischer Verfahren – und das für jedes Lebensalter, vom Baby im Mutterleib bis zum hochbetagten Menschen.

In allen unseren Fachbereichen engagieren sich verantwortungsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Qualität und die Menschlichkeit bei der medizinischen sowie pflegerischen Betreuung unserer Patienten und deren Angehörigen.

Gebündelte Fachkompetenz

Die Sozialstiftung Bamberg bietet hochwertige und interdisziplinäre medizinische Versorgung entlang des gesamten Behandlungsprozesses. Eine kooperative Zusammenarbeit aller beteiligten Personen und Institutionen dient dem Wohl unserer Patienten. Ob innerhalb einer Klinik oder zwischen Klinik und Ihrem Hausarzt oder Facharzt, ob im Bezug zu Reha-Einrichtungen oder zu sonstigen Partnern – optimale Zusammenarbeit und Transparenz haben oberste Priorität.