Zu den Inhalten springen

Seiten:  1 2
30.01.2014
Sportmedizin Bamberg coached ersten laotischen Sportler auf dem Weg zum Ironman.

Sportmedizin Bamberg coached ersten laotischen Sportler auf dem Weg zum Ironman.
3.86 km Schwimmen, 180.2 km Radfahren und ein Marathonlauf (42.195 km) das ist der Iron Man – der Langdistanz Triathlon. Erstmals fand er 1978 in Hawai statt. Dies ist das Ziel von Inty Deansavan – Unternehmer aus Laos...

04.02.2014
Interview mit Inthy

Interview mit Inthy
Heute wollen wir Inthy weiter vorstellen bzw. beleuchten, welchen sportlichen Hintergrund er hat und wieso er überhaupt den Zürich Triathlon meistern will...

14.02.2014
Interview mit Julia Emmler

Interview mit Julia Emmler
Julia Emmler ist zuständig für die Trainingsplanerstellung, das heißt, die Expertin als Trainerin. Wir stellen ihr einige Fragen...

21.02.2014
Inthy kommt zur Leistungsdiagnostik nach Bamberg

Inthy kommt zur Leistungsdiagnostik nach Bamberg
Ein Kernstück der Vorbereitung für Inthy ist eine genaue Trainingsanalyse...

05.03.2014
Sportmedizinischer Testtag mit Inthy Deuansavan in Bamberg am 4.3.2014

Sportmedizinischer Testtag mit Inthy Deuansavan in Bamberg am 4.3.2014
Gestern konnten wir Inthy hier in Bamberg willkommen heißen. Nach Interview mit dem Fränkischen Tag und Fototermin...

17.03.2014
Trainingsplanbesprechung mit Inthy

Trainingsplanbesprechung mit Inthy
Unser gemeinsames Training fiel zwar leider aus, denn der Fluss...

01.04.2014
Techniktraining im Wasser fruchtet

Techniktraining im Wasser fruchtet
Noch einmal konnte ich mich mit Inthy in Vientianne kurz treffen bevor ich nach meinem Arbeitseinsatz in Thaket wieder nach Deutschland flog...

30.04.2014
Inthy und Green Care Fund Laos

Inthy und Green Care Fund Laos
Inthy kann den Trainingsplan von Julia Emmler derzeit gut einhalten und alles läuft nach Plan. Das ist bewundernswert, hat es doch 38 Grad...

03.05.2014
Inthy in Oudone bei Amphoe Muang Nong Khai

Inthy in Oudone bei Amphoe Muang Nong Khai
Nichts trainiert besser als ein kleiner Wettkampf. Heute nahm Inthy an einem Fahrradrennen in Oudone bei Amphoe Muang Nong Khai, Thailand, teil.

29.06.2014
Fahrradsturz und Come back – noch 1 Monat

Fahrradsturz und Come back – noch 1 Monat
Pech hatte Inthy vor 2 Wochen, er kollidierte mit einem Moped...

Seiten:  1 2