Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie

Klinik für Neurochirurgie

Herzlich Willkommen in der Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf- und Hals-Chirurgie.

Ziel unserer Arbeit ist es, die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern. Im Fachgebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde steht der Funktionserhalt der menschlichen Sinne im Vordergrund. Störungen in den Bereichen Schmecken, Riechen, Hören, der Stimme oder des Gleichgewichts belasten die Betroffenen sehr.
Durch modernste Diagnostik und den aktuellsten wissenschaftlichen Kenntnisstand können wir Ihnen bestmögliche Therapien anbieten, wenn möglich auch mit Hilfe von minimalinvasiven Verfahren.
Um für Sie das richtige Behandlungskonzept zu erarbeiten, beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch und stehen Ihnen betreuend zur Seite.
Um unsere kleinen Patienten kümmern wir uns interdisziplinär mit einem Team aus Kinderärzten, Kinderchirurgen und speziell ausgebildeten Narkoseärzten.
Die Vernetzung und der Austausch mit niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen genießen bei uns hohe Priorität. Nur so kann eine individuelle und effiziente Nachversorgung erfolgen.
Wir sind für Sie da und engagieren uns für Ihre Gesundheit.

Sozialstiftung Bamberg
Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-Hals-Chirurgie

Buger Straße 80

E-Mail: hno@sozialstiftung-bamberg.de

Ein Faxformular zur Patientenanmeldung für operative Eingriffe für unsere niedergelassenen Ärztinnen und Ärzte finden Sie hier.