Medizinische Versorgungszentren, Haus- und Fachärzte

Unsere Medizinische Versorgungszentren (MVZ) sind auf die haus- und fachärztliche Versorgung von Menschen jeder Altersgruppe spezialisiert. Die Ärzte und das Personal bieten Ihnen eine persönliche und kompetente Versorgung ganz in Ihrer Nähe an. Sie können sich entweder gezielt oder fachübergreifend unter einem Dach behandeln lassen. Zusätzlich legen wir einen besonderen Wert auf die Erhaltung Ihrer Lebensqualität. Dazu gehören die Einbeziehung der psychischen und sozialen Komponenten der Erkrankung, ebenso wie die enge Kooperation mit den niedergelassenen Haus- und Fachärzten sowie den Kliniken in der Region.

Das erspart Ihnen lange Wege und Wartezeiten - die Fachärzte können sich ohne Umwege miteinander abstimmen und die optimale Therapie für Sie beginnen. Das heißt für Sie, belastende Doppeluntersuchungen werden vermieden, verschriebene Arzneimittel werden besser auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt und die Fachärzte haben mehr Zeit für Ihre Fragen.

Die enge Verzahnung unserer ambulanten Betreuung und der stationärer Behandlung bietet die beste Voraussetzung für Ihre Versorgung auf höchstem Niveau.

Geschäftsleitung Ambulante Einrichtungen
Buger Straße 80